19. Eckernförder Bank Staffelmarathon wird auf Juni 2021 verschoben!

Nach dem heutigen Stand der Einschränkungen der persönlichen Aktivitäten innerhalb des Landes Schleswig-Holstein haben wir uns heute vom Orga-Team entschlossen, unsere Veranstaltung Eckernförder Bank Staffelmarathon mit DUO und Schüler am 21. Juni 2020 für dieses Jahr nicht durchzuführen.

Eine erneute Veranstaltung (19. Eck-Bank-Staffelmarathon usw.) werden wir am 20. Juni 2021 wie gewohnt durchführen.

Das Anmeldeportal über Davengo werden wir ab sofort schließen und schon ab September 2020 haben Sie wieder die Möglichkeit sich bei uns unter der bekannten
Internetadresse www.Staffelmarathon-eckernfoerde.de für das nächste Jahr anzumelden.

Alle bereits über unseren Dienstleister Davengo angemeldeten Sportler*innen erhalten eine Information per Mail, aus der das weitere Vorgehen für die angemeldeten Sportler*innen zu entnehmen ist.

Für diejenigen, die die Information nicht per Mail erhalten:

Hier der Link zum Infoschreiben: Laufabsage-Davengo

Für die Zukunft wünschen wir ihnen ALLEN, dass sie gesund bleiben und  mit viel Freude und Spaß ihre sportlichen Aktivitäten alsbald wieder aufnehmen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Gustav Mehlert
Organisationsleiter
Staffelmarathon