Der Vorstand informiert: Dieses Jahr keine SportEcho Ausgabe, dafür ein Mitgliederbrief

Vorstand und Beirat haben beschlossen, in diesem Jahr keine Ausgabe des SportEchos aufzulegen. Wir wollen allen Redakteur*innen neben den Belastungen aus den Corona-Auflagen nicht auch noch mit dem Schreiben von Artikeln für ein SportEcho belasten. Der Vorstand hat sich entschlossen, als Ersatz einen Mitgliederbrief zu verschicken. Die Verteilung des Mitgliederbriefes wird innerhalb des Stadtgebietes von Vereinsmitgliedern durchgeführt und startet ab dem 20. November 2020. Sollte der Mitgliederbrief nicht bis Anfang Dezember zugestellt worden sein, liegt es entweder daran, dass unsere Verteiler*innen den Briefkasten nicht gefunden haben oder die uns vorliegende Adresse nicht stimmt. In diesen Fällen bitte möglichst Kontakt unter info[-at-]eckernfoerdermtv.de mit unserer Geschäftsstelle aufnehmen.

Der Vorstand