Trainingsangebot für alle Altersklassen

Veröffentlicht am von
  • Anfänger Inliner-Gruppe (Alter 4 – 8 Jahre)
  • Aufbaukurs für Inline-Hockey-Spieler (Alter 6 – 10 Jahren)

Am Dienstag in der Zeit von 17:30 bis 18:30 Uhr und Donnerstag in der Zeit von 17.00 bis 18.30 Uhr ist freies Jugendtraining für Hockey-Spieler. In dieser Zeit üben wir, wie man Tore schießt und noch vieles mehr.

Du siehst, man kann auf Inlinern viele tolle Dinge machen. Bist Du dabei? Die für dieses Training notwendige Ausrüstung kann dir erst einmal vom Verein zur Verfügung gestellt werden. Bring einfach deine Schützer, den Helm und was zu Trinken mit.

Inline-Hockey-Training

Ein Hobbymannschaftstraining für jeden Interessierten gibt es immer am

  • Dienstag, 18:30 – 20:30 Uhr und
  • Donnerstag, 18.30 bis 20.00 Uhr.

Jeder, der schon immer einmal auf Inlinern Hockey spielen wollte, ist herzlich eingeladen. Einfach vorbeikommen und mitmachen.